ERFAHREN, VIELSEITIG, FLEXIBEL


Seit fast 30 Jahren arbeite ich jetzt schon als Elektriker. In der dreieinhalb-jährigen Lehrzeit bei Elektrotechnik Kreiser in Zirl legte ich den Grundstein für meine spätere Karriere. Ich blieb nach dem erfolgreichem Lehrabschluss noch 11 Jahre dabei bevor ich in den Außendienst eines Import- und Elektrogroßhandels wechselte um dort einen Einblick in die Welt abseits der Baustelle zu bekommen. Nebenbei bildete ich mich in diversen Kursen vor allem zum Thema KNX-Programmierung fort.

 

Nach ein paar Jahren fehlte mir aber das körperliche Arbeiten - also machte ich mich 2013 nach langer Überlegung aber mit dem nötigen Rundum-Wissen und Mut endlich selbstständig. Diesen Schritt habe ich nie bereut - im Gegenteil - ich liebe meinen Job und würde mich jederzeit wieder so entscheiden. Neben den üblichen Aufgaben eines Elektrikers (Leitungen stemmen, Kabel einziehen, Steckdosen und Schalter einbauen und anschließen) übernehme ich mittlerweile auch viele Programmiertätigkeiten (z.B. Smart Home) und Inbetriebnahmen. Ein toller Ausgleich zur reinen Baustelle.

Neben dem Wissen über Strom liegen meine Stärken vor allem auch in meiner Vielseitigkeit und der Flexibilität, mit der ich mich den unterschiedlichsten Anliegen meiner Kunden widme. Ich lege sehr viel Wert auf Professionalität und die Zufriedenheit meiner Auftraggeber - egal ob privater Häuslbauer, Kleinunternehmer oder öffentliche Gesellschaft.

 

Überzeuge dich von mir und meinen fachlichen Fähigkeiten. Ich freue mich auf deinen Auftrag.